SNAPSHOT 2018 - GALERIE DER SIEGERBILDER - Altersklasse 17 - 20 Jahre

Hinweis: die Seite wird in Kürze vervollständigt.


Natur und Technik

Die Natur gibt vor, die Technik übernimmt.

Paul Lammers, Ochtruper Lichtmaler

1. Platz - PAUL LAMMERS

Zirkus-Spektakel

Alle Bilder wurden während einer Zirkusvorstellung aufgenommen und stellen unterschiedliche Künstler dar. Der Effekt der Unschärfe wurde bewusst gewählt, um die Lebendigkeit und die Bewegungen einzufangen.

Anne Wedemann, AG Foto des Gymnasiums Klotzsche

2. Platz - ANNE WEDEMANN

#pride


Ein Regenbogen ist ein wunderschönes Symbol, für die Vielfältigkeit des Lebens. Er zeigt die verschiedenen Facetten, die man im Leben kennen und schätzen lernt.Denn wenn man die kleinen Momente genießen kann, lernt man im stressigen Alltag innezuhalten. Ich finde es wichtig, dass man sein Leben in vollen Zügen genießt, viele Abenteuer erlebt und Spaß hat. "Mach dein Ding" ist daher eine sehr passende Lebensweisheit.

Wichtig ist, sich treu zu bleiben, damit man am Ende des Tages, beziehungsweise des Lebens, stolz auf sich sein kann was man alles geschafft hat. Lasst uns mal aus dem Alltag entfliehen, die rosarote Sonnenbrille anziehen, und das Leben einfach genießen!

Michelle Klos, Fotoclub Tele Freisen

3. Platz - MICHELLE KLOS