FIAP AKTUELL


FIAP Magazin

FIAP News  November 2022

Aktuelle Ausgabe: FIAP News Nov. 22

FIAP News ist ein digitales Magazin, das vierteljährlich von der FIAP produziert und weltweit verbreitet wird. Es enthält Nachrichten über alle wichtigen FIAP-Veranstaltungen und teilt Informationen und Artikel von FIAP-Mitgliedsorganisationen und Fotografen aus aller Welt. Zur Download-Seite:

FIAP Ausstellungszentren

FIAP Exhibition Center Jinan

Bild: FIAP Exhition Center in Jinan (China, Provinz Shandong)

FIAP-INFO 193/2021: Nachdem die FIAP ihren Sitz in der Stadt Paris geschlossen hatte, war ihr Präsident, Riccardo Busi, der Meinung, dass alle Aktivitäten, die die FIAP entwickelt, eine größere Verbreitung und Ausstrahlung auf die Fotoszene der ganzen Welt haben sollte. Infolgedessen wurden die FIAP-Ausstellungszentren geschaffen.

Die Fotoausstellungen ermöglichen es, die Fotografen und ihre Werke bekannt zu machen und sollen die weltweiten Entwicklungenen in der Fotografie aufzeigen.

Die Zentren sind darüberhinaus Begegnungsorte für alle Fotointeressierte und bieten Räume für Vortrags- und Schulungsveranstaltungen. Auf der FIAP-Seite sind alle aktuellen Ausstellungszentren gelistet: