DVF NEWS - JUGEND

  • 22.11.2022 Jugend-Szene

    Fotoclub 70 Sonneberg - Juniorclub aktiv

    DVF-Jugend aktiv im Fotoclub 70 Sonneberg am Samstag, den 19.11.2022. Ein kreativer Foto-Workshop wurde für die Nachwuchsfotograf*innen angeboten. VORBILDLICH!


    Wieder einmal ein kreatives Treffen im Foto-Juniorclub Sonneberg. Was passiert, wenn Golfer auf Gurken treffen? Oder ein Cookie als Baumaterial dient? Kann man auf Blumenkohl rodeln? Ist es möglich, einen Käse mit dem Rasenmäher zu bearbeiten? Oder wie rettet die Feuerwehr ein Mädchen von einem Zahnstocher? Und wie kommt die Farbe auf die Schokolade? Dann untersuchen noch ein paar Tatortermittler eine geöffnete Tablettenhülse? Warum? Was ist denn da schon wieder im Foto-Juniorclub Sonneberg los? Für all diese verrückten Ideen wurden am letzten Samstag Vormittag genug Beweisfotos geschossen. Auf dem Programm stand Table Top Fotografie. Doch wir wären nicht der JFC Sonneberg, wenn wir nicht auch dieses Thema wieder spannend und vor allem witzig umgesetzt hätten.

    Vor allem freut es uns, dass wir Ronja, die eigentlich nur mal schnuppern wollte, sofort für uns gewinnen konnten! Wir wachsen!

    Ein Bericht von Annett Jungk - Jugendleiterin Fotoclub 70 Sonneberg