PODCAST - DEUTSCHER VERBAND FÜR FOTOGRAFIE


DVF Podcast mit Steffen Klos

Worum es geht ...

Steffen Klos, unser Beauftragter für Workshops, Video und Podcast, hat am 3.9.2021 den neuen DVF-Podcast gestartet. Er möchte mit dem Medium seinen Hörern den Deutschen Verband für Fotografie e.V. einem breiteren Publikum näherbringen und über die vielfältigen Aktiviäten des Deutschen Verbands für Fotografie und seiner Mitglieder berichten.

Darüber hinaus lädt er in Zukunft interessante Gäste ein, um mit ihnen über die vielfältigen Themen aus dem Bereich Fotografie zu sprechen und er will mit seinen Beiträgen Veranstaltungen unserer Mitglieder, der DVF-Clubs sowie der Bezirks- und Landesverbände bewerben.


Haben Sie Fragen zum Thema Bild- und Fotorecht?

Steffen Klos plant aktuell Beiträge zum Bild- und Fotorecht. Aufgrund der Themenvielfalt will er in erster Linie auf die Wünsche und Fragen unserer Mitglieder eingehen. Wer möchte, darf ihm gerne Vorschläge für die künftigen Folgen unterbreiten. Das gilt natürlich auch für andere Themen.

Schreiben Sie einfach eine Email an: steffen.klos@dvf-fotografie.de


Folge 4

15. Oktober 2021

Smartphone-Fotografie
von Steffen Klos

Folge 3

1. Oktober 2021

Grundlagen der Fotografie - Zeit | Blende | ISO
von Steffen Klos

Folge 2

17. September 2021

Was ist der DVF und was macht er. Ein Interview mit DVF-Präsident Wolfgang Rau.

Folge 1

03. September 2021

Steffen Klos stellt sich und seine Ziele mit dem DVF Podcast vor.