• 21.12.2022 DVF

    Weihnachtsgrüße von Wolfgang Rau

    Schon wieder ist ein Jahr vergangen, in welchem wir erfreulicherweise ohne Einschränkung wieder alle Fotoevents planmäßig durchführen und uns wieder in geselliger Runde treffen konnten.

    Dabei haben wir alle gemerkt, wie sehr uns in der von der Pandemie beherrschten Zeit diese Zusammenkünfte und der Meinungsaustausch über fotografische und andere Themen gefehlt haben. Schon jetzt laufen im Präsidium die Vorbereitungen für die Events im kommenden Jahr, die hoffentlich wieder Anklang bei unseren Mitgliedern finden werden. Zunächst aber wünsche ich, auch im Namen meiner Mitstreiterinnen im Präsidium, allen Mitgliedern, ihren Familien, allen Freunden und allen unserem Verband Wohlgesonnenen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest, einen guten Rutsch und ein gesundes sowie in jeder Hinsicht erfolgreiches Jahr 2023.

    Ihr/Euer Wolfgang Rau - Präsident des DVF


    Bild: Wolfgang Rau