DVF NEWS - JUGEND

  • 01.12.2022 Events , Jugend-Szene , Workshops

    24 Tage und 24 Bilder - der Foto-Adventskalender der DVF-Jugend

    Beim Workshop-Wochenende der DVF-Jugend im Herbst 2022 beim Fotoclub Obersulm gab es unzählige Aktivitäten. Die DVF-Jugend zeigt mit ihrem Foto-Adventskalender eine Auswahl von 24 Bildern, die bei dem vergangenen Workshop-Wochenende entstanden sind.

    Das erste Bild zum 1. Dezember hat Dana Kuhmann von den Ochtruper Lichtmalern im Deutschen Zweirad-Museum in Neckarsulm fotografiert. Ihr dürft gespannt sein, wessen Foto von Euch in den nächsten Tagen im Kalender erscheint.

    Diese Bilder zeigen wir auch bei  Instagram → , auf der Jugendseite des DVF bei Facebook → oder hier über den Link am Ende des Beitrags.

    Lasst euch verzaubern und inspirieren von der Vielfalt der Motive und Kreativität der Jugendlichen des Deutschen Verbands für Fotografie.

    Die DVF-Jugendleiterin Susanne Kaufmann wünscht Euch eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Start ins neue Jahr 2023.

    Zum Foto-Adventskalender 2022 ...