DVF NEWS - JUGEND

  • 02.01.2022 Jugend-Szene

    Einladung zum 2. DVF Jugend-Treff

    Am Dienstag, 8. Februar um 18:30 Uhr, findet der 2. DVF-Jugendtreff statt. Das vom Fotoclub Obersulm ins Leben gerufene Zoom-Meeting steht diesmal ganz im Zeichen der Bildbesprechung.

    Liebe Jungs und Mädels,

    wir laden euch herzlich zu unserem 2. DVF Jugend-Treff via Zoom-Meeting ein. Jeder darf bis zu 2 Fotos vorab einreichen oder seinen Bildschirm beim Meeting teilen. Fotos, die bei Susanne Kaufmann eingereicht werden, haben die Chance zum „Bild des Abends“ gewählt zu werden. Gerade in Zeiten der Pandemie möchten wir uns auf diesem digitalen Weg über den Club hinaus länderübergrreifend vernetzen. Der erfolgreiche Start am 05.10.2021 hat gezeigt, dass die Resonanz groß ist. Diese Plattform hilft allen jungen Fotografinnen und Fotografen mit Gleichaltrigen im DVF in Kontakt zu kommen und sich auszutauschen.

    Egal ob du mit deiner Fotografie noch am Anfang stehst oder schon fortgeschritten bist, ob du DVF-Direktmitglied, Mitglied im Fotoclub oder noch nicht im DVF-Mitlgied bist - du darfst dich gerne einwählen. Die Zugangsdaten und mehr Infos bekommst du per Email von Susanne Kaufmann vom Fotoclub Obersulm e.V.: susannekaufmann@t-online.de

    Ich freue mich auf euch. Weitere DVF Jugend-Treffs finden sind am 03.05.2022 und 13.10.2022 geplant.

    Eure
    Susanne Kaufmann