• 30.03.2021 Ausstellungen , DVF , Fotoszene

    Fotografien aus dem Facetten-Reich

    Einfach, lang und doppelt belichtet - eine Fotoausstellung der Oldenburger Photo-Amateure, die momentan keiner besuchen darf.

    Die Oldenburger Photo-Amateure sind trotzdem guter Dinge, dass ihre Ausstellung doch noch der Öffentlichkeit zugänglich sein wird. Schließlich war die Präsentation Bilderschau in der Volkshochschule Oldenburg, Karlstraße 15, 26123 Oldenburg, bis zum 26. September 2021, vorgesehen.

    In den sieben Themenbereichen "Doppelbelichtung", "Schattenspiele", "Dekorativer Rost", "Graufilter", "Noir", "Blaue Stunde" und "Spieglein" spiegelt sich "in der dargebotenen thematischen Diversität das Wesen der Fotografie und ihrer kreativ-technischen Möglichkeiten wider."

    Wer  jetzt schon jetzt die Bilder der Oldenurger Photo-Amateure ansehen will, findet diese in der virtuellen Galerie und darüberhinaus weitere Hintergrundinformationen. Wolfgang Elster

    Bild: Antje Teichmann, Zigarettenpause

    Virtuelle Galerie ...