• 22.12.2020 DVF

    Weihnachtsgruß des Präsidenten

    Ganz sicher hatte niemand am letzten Weihnachtsfest auch nur eine leise Ahnung, was uns das Jahr 2020 bringen würde.

    Auch am Ende des Jahres 2020 wissen wir noch nicht, was wir vom Jahr 2021 zu erwarten haben. Gleichwohl sollten wir mit Zuversicht und Ruhe das bevorstehende Weihnachtsfest und den Jahreswechsel begehen, auch wenn in diesem Jahr vieles anders und manches ungewohnt ist.

    So wie in meinem Foto der Wegweiser nach oben zeigt, so bin ich zuversichtlich, dass es 2021 wieder aufwärts geht und wir das, was wir im Verband am meisten vermisst haben, nämlich den persönlichen Kontakt untereinander und die vielen gemeinsamen Fotoevents, im neuen Jahr wieder erleben und genießen können.

    In diesem Sinne wünsche ich allen unseren Mitgliedern und ihren Familien, Partnern und Freunden und allen, die mit unserem Verband freundschaftlich verbunden sind, ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Start in ein besseres Jahr 2021.

    Ihr/Euer Wolfgang Rau, Präsident des DVF