• 16.12.2020 DVF , Events , Fotoszene

    FOTOHAVEN Hamburg 2021 fällt aus

    Die Geschäftsführung der Hamburg Messe und Congress verkündet die coronabedingte Absage der oohh! FreizeitWelten 2021 vom 24. bis 28. März.

    Damit war auch der Ausfall der Spezialmesse FOTOHAVEN HAMBURG für die Foto- und Imaging-Branche besiegelt. Leider bedeuted das aber auch den Ausfall des bereits geplanten Messeauftritts des DVF Landesverbands Hamburg.

    Bernd Aufderheide, Vorsitzender der Geschäftsführung der Hamburg Messe und Congress sagt: „So sehr wir uns eine Durchführung gewünscht hätten: Die beständig hohe Zahl an Corona-Neuinfektionen, der erneute harte Lockdown sowie die unvorhersehbare weitere Entwicklung der Pandemie machen es unmöglich, die größte Messe für Freizeit und Tourismus im Norden im März 2021 zu veranstalten. Um allen Beteiligten größtmögliche Planungssicherheit zu gewähren, haben wir uns schweren Herzens zur Absage entschlossen“.

    Voller Zuversicht und Vorfreude beginnen für die Messegesellschaft jetzt schon die Planungen für die oohh! FreizeitWelten vom 9. bis 13. Februar 2022. Wolfgang Elster