DVF NEWS - JUGEND

  • 31.10.2020 Fotowettbewerbe , Snapshot

    SNAPSHOT Jugend-Fotowettbewerb verlängert

    SNAPSHOT - Deutschlands beste/r Jungfotograf/in - neuer Einsendeschluss ist am 31.12.2020

    2020 - ein besonderes Jahr, ein seltsames Jahr, ein Jahr gekennzeichnet durch viele Einschränkungen. Einschränkungen, die uns auch oft beim Fotografieren hinderten und unsere Kreativität einerseits einschränkten, andererseits aber vielleicht ganz neue Sichtweisen, Methoden und Ideen bescherten.

    Wir möchten euch in diesem Jahr die Möglichkeit geben, weiterhin kreativ zu sein und euch genügend Zeit bieten, eure Ideen aufzuarbeiten. Darum wurde der Einsendeschluss von "SNAPSHOT - Deutschlands beste/r Jungfotograf/in" auf den 31.12.2020 verlängert.

    Für Jugendliche, die ihre Werke bereits eingereicht haben, besteht weiterhin die Möglichkeit ihre Werke zu aktualisieren: ihr könnt euch mit euren Zugangsdaten im Upload-System anmelden und eure eingereichten Fotos austauschen. Jannik Scheer, DVF-Jugendbeauftragter

    Snapshot - Teilnahme ...