• 20.08.2020 DVF , Fotoszene

    DVF Präsidium holt Susanne Terhoeven in die Verbandsspitze

    Mit der kommissarischen Einsetzung als 2. Vizepräsidentin ist die Führungsriege des Deutschen Verbands für Fotografie e.V. wieder komplett.

    Auf eine überzeugende Bewerbung, die erkennen ließ, dass Susanne Terhoeven die geeignete Kandidatin für das Amt der zweiten Vizepräsidentin ist, hat das Präsidium einstimmig beschlossen, Susanne Terhoeven aus Düsseldorf kommissarisch als zweite Vizepräsidentin einzusetzen, wobei der Verbandstag auf seiner nächsten Sitzung diese kommissarische Einsetzung nach der Satzung noch bestätigen muss. Susanne wird im Wesentlichen folgende Aufgaben übernehmen: Planung und Koordinierung von Events mit DVF-Beteiligung und anderer Projekte des Verbands, einschließlich der hierzu notwendigen Übernahme von Trägerschaften. Dazu wird ihr eine entsprechende langjährige Berufserfahrung zweifellos hilfreich.

    Das Präsidium freut sich, dass es damit wieder komplettiert ist und die zukünftigen Aufgaben des Verbandes mit voller personeller Stärke angehen kann. Ebenso freut sich das Präsidium auf die Zusammenarbeit mit Susanne und bittet alle, Susanne bei ihrer Arbeit zu unterstützen und daran zu denken, dass jeder Funktionsträger im Verband ehrenamtlich tätig ist. Wolfgang Rau, Präsident des DVF