• 26.05.2020 DVF , Fotowettbewerbe , Themenwettbewerb

    Katalog zum DVF Themenwettbewerb 2020

    Die Themenwettbewerbe des Deutschen Verbands für Fotografie stehen seit einigen Jahren unter dem Motto Leben in Deutschland. 2019/20 waren Fotografien zur "Fankultur" gefragt. Jetzt ist der Katalog mit den Siegerbildern zu haben.

    Der DVF Themenwettbewerb 2020 "Fankultur"  ist ja längst abgeschlossen und die Ergebnisse haben wir auch schon vor einiger Zeit veröffentlicht. Jammerschade war nur, dass die für den 10. Mai geplante Ausstellungseröffnung mit der Preisverleihung auf dem Flughafen Dresden wegen der derzeitigen Beschränkungen für öffentliche Veranstaltungen nicht stattfinden konnte. Schließlich waren die besten Bilder des Wettbewerbs für die Ausstellung auch schon produziert. Aus dem Grund werden wir die Siegerbilder wahrscheinlich auch zu einem späteren, noch nicht näher bestimmten Zeitpunkt, der Öffentlichkeit präsentieren.

    Wolfgang Gorski hat nun den Katalog zum Fotowettbewerb erstellt und der wird nach der Drucklegung im Juni an die Teilnehmer versendet. Wer nicht mitgemacht hat, kann den Katalog mit 145 Bildern auf 48 Seiten im Format DIN A4 zum Preis von 7,50 Euro (inkl. der Versandkosten) per Email (mitgliederverwaltung@dvf-fotografie.de) bestellen. Die Online-Version des Katalogs ist für jedermann über den nachfolgenden Link zugänglich. Wolfgang Elster

    zum Katalog 2020 ...