• 09.09.2019 DVF , NFM

    NFM 2019 - Ergebniskorrektur

    Burkhard Clemens von der Light Connection wird Norddeutscher Fotomeister 2019 und die Light Connection gewinnt die Clubwertung.

    Nach der nicht grundlosen Rücknahme eines erfolgreichen Fotos aus dem Wettbewerb und der Tatsache, dass wieder jemand mit einer bereits prämierten Aufnahme bei der Norddeutschen Fotomeisterschaft 2019 erfolgreich gepunktet hat, war leider eine Korrektur der Autoren- und Clubwertung fällig. Burkhard Clemens von der Light Connection steht nun nach der Ergebniskorrektur mit zwei äußerst erfolgreichen Arbeiten  als Norddeutscher Fotomeidster 2019 fest. Er landete in den Sparten SW und Farbe auf Platz 3, gewann zwei Bronzemedaillen und war damit Punktbester vor Heiko Römisch (Platz 2) und Eva-Maria Biesecke (Platz 3).

    Über die ersten Plätze und Goldmedaillen dürfen sich Martin Seraphin (Sparte SW) von der Fotografischen Gesellschaft Düren, Heiko Römisch (Sparte Farbe) Direktmitglied aus Hamburg und Thomas Auga (Sparte Abstraktes) von der BSW Fotogruppe Essen freuen.

    Bester Club und damit Norddeutscher Fotoclubmeister wurde die Light Connection (ein Zusammenschluss von Fotografen aus verschiedenen Teilen Deutschlands), vor dem Tele Team Herten (Platz 2) und dem Fotoclub Kiel (Platz 3).

    Alle weiteren Ergebnisse und Siegerbilder finden Sie über den Link am Ende dieses Beitrags. Die Preisverleihung zur NFM 2019 ist am 01.11.2019 in der Galerie der ver.di Bundesverwaltung, Paula-Thiede-Ufer 10, 10179 Berlin. Gezeigt wird die Ausstellung vom 02.11. - 30.11.2019. Wolfgang Elster

    Bilder © Burkhard Clemens

    NFM 2019 ...