• 20.06.2019 DVF , Themenwettbewerb

    Der Katalog zum DVF Themenwettbewerb 2019

    Die Online-Version des gedruckten Ausstellungskatalogs liegt nun vor und Nachbestellungen des 38seitigen Printausgabe sind auch noch möglich.

    Die Ausstellung zum 23. DVF Themenwettbewerb 2019 lief bis zum 22. Mai im Stadtteilzentrum Ricklingen, 30159 Hannover. Wer die Bilderschau nicht besuchen konnte oder wer sich nicht beim Wettbewerb beteiligt hat, für den gibt es nun die Online-Version des Katalogs. Das gedruckte Exemplar mit 38 Seiten im Format DIN A4, Klammerbindung, kann bei Wolfgang Gorski - DVF Servicestelle (mitgliederverwaltung@dvf-fotografie.de) für eine Schutzgebühr von 4,50 Euro zuzüglich Verpackungs- und Versandkosten nachbestellt werden. Der Katalog enthält alle angenommen und ausgezeichneten Arbeiten sowie Hintergrundinformationen zum Wettbewerb. Wolfgang Elster

    Katalog TW 2019 - Onlineversion ...