• 19.05.2019 Ausstellungen , DVF , Fotoszene

    DVF Ausstellungen

    Auf unserer neuen Seite bieten wir eine Plattform für die Ankündigung von Ausstellungen unserer Mitglieder und Fotoclubs im Deutschen Verband für Fotografie.

    Jedes Jahr gibt es weit über 100 Ausstellungen von Mitgliedern bzw. Fotoclubs im Deutschen Verband für Fotografie (DVF). Dazu kommen noch die vielen Ausstellungen von den Siegerbildern unserer Wettbewerbe auf Bezirks-, Landes- und Bundesebene. Mit unserer neuen Seite wollen wir ein zentrales Forum für die Ankündigung dieser Fotoausstellungen bieten. Warum sollen wir nicht zeigen, wie aktiv und kreativ unsere Mitglieder sind? Schließlich ist das auch Werbung in eigener Sache für unseren Verband. Sie finden diese Seite im Hauptmenü unter "Ausstellungen" oder direkt über den Link am Ende dieses Beitrags.

    Wer also seine eigene Fotoausstellung, Clubausstellung, DVF Landes- oder Bezirksfotoschau hier sehen möchte, muss mir hier nur die wichtigsten Daten (als Text - siehe unten) und idealerweise ein Ausstellungsplakat (als JPG-Datei, 1200 Pixel an der langen Seite) mindestens 14 Tage vor Ausstellungsbeginn per Email schicken. Wir sind schon gespannt. Wolfgang Elster

    Muster für die Ankündigung:

    AUSSTELLUNGSTITEL
    Name oder Clubname (Aussteller)
    01.01. - 01.02.2020 (Zeitraum)
    8 - 18 Uhr (Öffnungszeiten)
    Ausstellungsort (Location)
    Straße Haus-Nr.
    PLZ Ort
    Kurzbeschreibung (optional, maximal 600 Zeichen)
    Internetadresse (optional)

    Ausstellungen ...