• 20.04.2019 Ausstellungen , DVF , Themenwettbewerb

    Preisverleihung zum DVF Themenwettbewerb 2019

    Ausstellung im Stadtteilzentrum Ricklingen/Hannover, Siegerehrung zum DVF Themenwettbewerb "Wohnen", Präsidumssitzung und Frühjahrstagung des Gesamtvorstands

    Am Sonntag, 28. April ab 11 Uhr, werden im Rahmen der Ausstellungseröffnung die Preisträger des 23. DVF Themenwettbewerbs geehrt. Bei dem bundesweiten Fotowettbewerb unter dem Motto "Leben in Deutschland" waren diesmal Bilder zum Thema "Wohnen" gefragt. Über den Ausgang des Wettbewerbs haben wir ja schon in den DVF News vom 12.02.2019 → ausführlich berichtet.

    Die Ausstellung mit den Siegerbildern und den angenommenen Arbeiten in der Galerie des Stadtteilzentrums Ricklingen, Ricklinger Stadtweg 1, 30159 Hannover, ist bis zum 22. Mai 2019 zu folgenden Öffnungszeiten - Mo-Sa: 7 - 23 Uhr  |  So: 10 - 18 Uhr - zu besichtigen.

    An dem Wochenende treffen sich sowohl das DVF Präsidum zu einer Präsidumssitzung und die Mitglieder des DVF Gesamtvorstands (Präsidium, DVF-Landesvorsitzende und DVF-Beauftragte) bei der traditionellen DVF-Frühjahrstagung. Wolfgang Elster

    Plakatbild: Flowers And Stripes - © Dr. Michael Böttcher

    DVF Themenwettbewerb 2019 ...