• 22.03.2019 DVF

    Neue Vorstandschaft beim DVF Landesverband NORDMARK

    Dieter Böhm aus Hannover wurde zum 1. Vorsitzenden gewählt und Jobit Stolp sowie Peter Mandel sind seine stellvertretenden Vorstandskollegen.


    Nach Führungswechseln in den beiden DVF Landesverbänden Hamburg und Berlin, Brandenburg, Mecklenburg-Vorpommern, gab es auch beim Landesverband NORDMARK  Neuwahlen. Der Vorstandsposten war leider über einen längeren Zeitraum nicht mehr besetzt. Dieter Böhm vom Fototeam 76 Hannover übernahm nun die Verantwortung und stellte sich für das Amt des 1. Landesvorsitzenden zur Wahl. Ferner kandidierten Peter Mandel, Direktmitglied aus Rinteln, und Jobit Stolp von den Kieler Pixelschubser, als stellvertretende Landesvorsitzende, um die Arbeit im Verband auf eine breitere Basis zu stellen. Hans-Werner Griepentrog von der Fotografischen Gesellschaft zu Lehrte bewarb sich als Pressereferent. Alle Kandidaten wurden mit deutlicher Mehrheit gewählt und sie nahmen die Wahl an. Der neue 1. Vorsitzende Dieter Böhm EFIAP aus Hannover war bereits acht Jahre als Bezirksleiter im DVF aktiv. Er will mit seiner Führungsmannschaft wieder mehr Bewegung in den Landesverband bringen, Wettbewerbe interessanter gestalten und mehr Seminare sowie Workshops anbieten. Er ist sich aber auch bewusst, dass dies nur mit der Unterstützung der Mitglieder gelingen kann. Dass es so kommt, wünschen wir ihm von ganzem Herzen. Wolfgang Elster

    Bild: v.l. - Jobit Stolp, Dieter Böhm, Peter Mandel, Hans-Werner

    DVF NORDMARK ...