• 10.06.2018 DVF , Events

    Photo+Adventure sonnig gestartet

    Bewährtes Messe-Event mit Festivalcharakter kommt an. Die Ausstellung des DVF Landesverbands Rheinland ist Anlaufstelle für DVF-Fotografen. Der Vortrag Fotorecht von DVF-Präsident Wolgang Rau war Publikumsmagnet. Die P+A Duisburg-Nord bietet auch heute noch Attraktionen.


    Heute bei sonnigem Fotowetter konnten die Veranstalter der bereits fünften Photo+Adventure im Landschaftspark Duisburg-Nord erste positive Bilanz ziehen und rechnen wieder mit einem Besucherrekord. Nach den Nacht-Fotoworkshops in der illuminierten Industriekullisse geht es heute ab 9:00 Uhr weiter mit Bühnenvorträgen, Outdoor-Aktivitäten und Fotowalks. Karl-Heinz Tobias

    Bild: An die 100 Fotofirmen beraten in der Kraftzentrale aus erster Hand. Auf der Ebene darüber eine Ausstellung der Ruhrpott-Fotographie.

    Bilder von der P+A ...